Was sagt...

Frank Müller

Vor 22 Jahren wurde die heutige R&M GmbH gegründet. Geschäftsführer Frank Müller ist überzeugt: „Man besteht am Markt, wenn man einen hohen Qualitätsanspruch hat und konsequent seine Philosophie durchsetzt.“ Kerngeschäft war und ist das Immobilienmanagement. Mittlerweile ist R&M eine Holding mit sechs Tochterunternehmen, wie etwa für Gebäudemanagement, Wärmemessdienst oder Maklerdienstleistungen.

mehr

Klaus Groth

Klaus Groth ist seit mehr als 35 Jahren als Bauträger und Projektentwickler tätig. Seine unternehmerische Laufbahn begann er 1976 in Kiel mit der Gründung eines eigenen Projektentwicklungs-, Wohnungs- und Gewerbebauunternehmens. Ende 1977 erfolgte die erste Unternehmensaufnahme in Berlin, 1982 schließlich die Verlegung nach Berlin mit Gründung der heutigen Groth Gruppe. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit war Klaus Groth von 1992 bis 1995 Mitglied im Beirat für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr der Landesregierung Brandenburg, von 1995 bis 2001 Vorstandsvorsitzender des Landesverbandes Freier Wohnungsunternehmen Berlin-Brandenburg und von 1996 bis 2004 Präsidiumsmitglied der IHK Berlin. Seit 2005 engagiert er sich im Beirat der Stiftung Zukunft Berlin.

mehr