1. niedersächsischer Bauträgertag

2. April 2019, Hannover

Von Datenschutz über Baurecht bis hin zu BIM – beim 1. Niedersächsischen Bauträgertag wurde den rund 50 Teilnehmern kompaktes Wissen anhand aktueller Fragestellungen vermittelt. Ziel der Veranstaltung ist es, Bauträgern und Projektentwicklern einen Überblick über die wichtigsten Veränderungen in Form kompakter Vorträge zu geben.

Von Datenschutz über Baurecht bis hin zu BIM – beim 1. Niedersächsischen Bauträgertag wurde den rund 50 Teilnehmern kompaktes Wissen anhand aktueller Fragestellungen vermittelt. Ziel der Veranstaltung ist es, Bauträgern und Projektentwicklern einen Überblick über die wichtigsten Veränderungen in Form kompakter Vorträge zu geben. Dazu gingen erfahrene Referenten, die schon lange mit dem BFW zusammenarbeiten, auf die speziellen Problemfelder der Mitglieder ein und hielten erprobte Lösungen aus der Praxis für die Teilnehmer bereit.

Bildquelle: BFW Niedersachsen/Bremen e.V.