• Bildquelle: Niklas Krug

    Agenda Aktuell

    50 Jahre aktiv in der Wohnungswirtschaft
    Eine berufliche Laufbahn, wie es sie heute kaum noch gibt: das ist der Werdegang des gebürtigen Bremers Joachim Latossek. Dieser hat im Jahr 1968, vor mehr als einem halben Jahrhundert also, seine Ausbildung bei der Baugrund Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG (damals noch unter anderer Firmierung) aufgenommen und nicht nur dort sehr früh Verantwortung getragen, sondern auch besondere Verdienste für den Landesverband Niedersachsen/Bremen e.V. erworben.
    15. November 2018 mehr
  • Hannover-Forum

    Einmal jährlich findet der Landesverbandstag des BFW Niedersachsen/Bremen e.V. in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover statt.

    mehr
  • Immobiliennacht

    Jedes Jahr im Herbst findet die Immobiliennacht in Bremen statt.

    mehr
  • Immobilien Golf Cup

    Regelmäßig veranstaltet der Landesverband Niedersachsen/Bremen den nordwestdeutschen Immobilien Golf Cup.

    mehr
  • Netzwerke

    Wirtschaft - Politik - Wissenschaft

    Der BFW pflegt ein lebendiges Netzwerk mit den verschiedensten Verbänden der Wertschöpfungskette Bau. Hier engagieren wir uns:

    mehr
  • Umfragen

    Unsere regelmäßigen Mitgliederbefragungen geben Einblick in die Situation und Stimmungslage der Branche.

    mehr