Niedersächsische Landtagswahlen – Positionspapier des BFW Niedersachsen/Bremen e.V.

Der Branche eine Stimme geben – mit dem Positionspapier zur anstehenden Landtagswahl in Niedersachsen hat der BFW Niedersachsen/Bremen e.V. die Forderungen der mittelständischen Immobilien- und Wohnungswirtschaft klar formuliert.

Niedersachsen wählt – am 9. Oktober 2022.

Auch für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft eine Wahl von besonderer Bedeutung. Denn die Anzahl der Herausforderungen hat in der vergangenen Legislaturperiode und allein in den vergangenen Monaten rasant zugenommen. Umso wichtiger, sich als Interessenverband mit den politischen Positionen auseinanderzusetzen und für die Interessen der Branche einzusetzen. Dazu wurden Gespräche sowohl mit zahlreichen BranchenvertreterInnen als auch mit der Politik geführt, die Entwicklungen der vergangenen Wochen, Monate und Jahre intensiv analysiert und daraus klaren Forderungen abgeleitet.

Lesen Sie hier das vollständige Positionspapier:

Positionen-der-mittelständischen-Immobilienwirtschaft-zur-Nds.-Landtagswahl-2022-1.pdf pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen