Pressemitteilungen (2020)



Einstimmig im Amt bestätigt – Vorstandswahlen beim Landesverbandstag

Im Rahmen des 38. Hannover-Forums des BFW Niedersachsen/Bremen e.V. am 03. März fanden während der Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Vorstands statt. Dirk Streicher wurde von den Mitgliedern für weitere drei Jahre einstimmig als Vorstandsvorsitzender des Landesverbandes gewählt. Ebenfalls bestätigt wurden Frank Vierkötter als 1. stellvertretender Vorsitzender sowie Dr. Markus Böger als Schatzmeister. Den 2. stellvertretenden Vorsitz übernimmt zukünftig Philipp Weber, der bislang als Beiratsmitglied für den Landesverband aktiv war. Sein Vorgänger Sven-Thomas Munte wechselt dafür in den Beirat. Die weiteren Beiratsmitglieder Ulrike Schaper sowie Gunnar Schickhaus wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Gerrit Jansen.

mehr